Ich bin die gefühlvolle Lady mit Ausstrahlung, Charisma, voller Leidenschaft und Hingabe für meinen Fetisch:  Nylons, Seide, Strumpfhosen, Heels.

Da ich kein Profi bin, habe ich diese Homepage geschaffen, damit du mich 24 Stunden / 365 Tage erreichen kannst um mit mir meine Vorliebe zu teilen.

Meine ganz besonderen Leidenschaften sind Fuß- und Schuherotik. Ich liebe es schöne Schuhe und Strümpfe zu tragen. Das Männer darauf stehen, ja teilweise selbst sogar FSH-Träger sind, toleriere ich nicht nur, ich finde es erotisch und aufregend. Ich weiß, wie ich auf Männer wirke und ich spiele auch gerne mit meinen Reizen und die Reaktionen machen mich dann erst recht heiß.

Ich bin keine Domina. Ich bin eine Lady die dir gerne gefühlvolle Erotik präsentiert.

Komm in meine Welt und lasse dich von mir verführen.

Du als Fan hast darüber hinaus die wunderbare Möglichkeit, Dinge aus ihrem persönlichen Umfeld zu erwerben. Zum Beispiel kannst du bei mir getragene Schuhe, Strümpfe und Wäsche kaufen, als FSK18 Mitglied biete ich dir auch Artikel, welche ich hier im freien Umfeld nicht benennen darf.

Ich werde oft gefragt, warum mein Gesicht nicht zu erkennen ist. Ich arbeite im "normalen" Leben in einem Anwaltsbüro. Daher können nur VIP Mitglieder, welche vorher verifiziert und freigeschaltet wurden, auch mein Gesicht sehen. Allen anderen bleibt nur die Fantasie ;-)